WGF Headerbild

Online-Dialog – Neckaruferpark, Esslingen

10. Oktober bis 04. November 2020

Bevor die Entwurfsplanung des Neckaruferparks ihren Abschluss findet, haben die Esslinger Bürger noch einmal Gelegenheit sich zur Planung zu äußern. Über die Online-Plattform zum Bürgerdialog wird die Planung zugänglich gemacht und die Möglichkeit zur Kommentierung gegeben. Ein moderiertes Diskussionsforum wird die Rückmeldungen der Esslinger dokumentieren.  Die Ergebnisse dieses Dialogs werden bei der Fertigstellung des Entwurfs berücksichtigt, bevor dieser dem Gemeinderat vorgelegt wird.

 

Link zur Beteiligungsplattform:

www.dialog-neckaruferpark.de („Dialog Neckaruferpark – Neue Möglichkeitsräume am Neckar gestalten!“)

 

Weitere Informationen:

www.esslingen.de („Neckaruferpark, Lebens- und Erholungsraum am Neckar – Informationsseite der Stadt Esslingen zur Planung des Neckaruferparks mit begleitender Bürgerbeteiligung“)