Landschaftsarchitekt Nürnberg

WGF Beraten

Gerd Aufmkolk verlässt das Büro in der Vorderen Cramergasse in Nürnberg, bleibt jedoch unter der gleichen Mail-Adresse erreichbar, um seine letzten Projekte zu betreuen.

Telefon:
0911 – 400 215

Adresse:
Chamerstraße 29
90480 Nürnberg

 

WGF Beraten, Landschaftsarchitekt Prof. Gerd Aufmkolk, steht für den Bereich der Freiraum- und Landschaftsplanung im Kontext mit städtebaulichen Vorhaben in übergeordneten regionalen Zusammenhängen sowie auf der kommunalen Maßstabsebene. Dazu werden Konzepte über Wettbewerbe, informelle Rahmenpläne und Gutachten entwickelt.

Prof. Gerd Aufmkolk ist in zahlreichen Wettbewerbsverfahren  als Fachpreisrichter tätig, häufig übernimmt er dabei den Vorsitz der Jury.

Er organisiert und moderiert Planungswerkstätten, bei denen unter Beteiligung der Bürger konkrete Planungen für komplexe Zusammenhänge entwickelt werden.

Er moderiert Foren, in denen die Bürger ihre Ideen und Vorstellungen zu bestimmten Planungsvorhaben äußern und daran aktiv mitwirken.

Alternativtext für das Bild

Kontakt

Sie haben Fragen? Kein Problem. Ich informiere und berate Sie gerne!